Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Wir über uns Anderl-Frey-Hütte Veranstaltungen Ergebnisse Veranstaltungen Ergebnisse 2016 Ergebnisse 2014 Ergebnisse 2013 Ergebnisse 2012 Jahresprogramm 2017 Berichte & Bilder interessante Skiabfahrten Übungsseite für Mitglieder Vereinslauf Bilder 2014 Bilder 2013 Bilder 2012 Bilder 2011 Bericht 70 Jahre OG Plankenstein Gesamtalbum Umgebungskarten Gästebuch Buchungsanfrage Downloads Geschenke Links zu Freunden Vereinschronik Hüttenpläne In Memoriam Impressum Kontakt Datenschutzerklärung 

In Memoriam

In Erinnerung an unsere verstorbenen Mitglieder

Sepp Suttner, geb.: 09.01.1927 - gest.: 15.10.2012, Mitglied ab 01.07.1946 = 67 JahreVollkommen überraschend hat uns ein guter Freund verlassen. Sepp Suttner war uns allen nicht nur ein guter Freund, er war ein Vorbild als Mensch und als Sportler. Freunde zu haben und Freunden zu helfen war eines seiner wichtigsten Leitmotive. Er half wo er konnte und hatte immer Zeit für unsere Hütte. Als Gründungsmitglied war Ihm diese ein besonderes Anliegen. Sepp Du wirst uns sehr fehlen.

Hans Bilgri, geb.: 31.12.1928 - gest.: 09.11.2012, Mitglied ab 01.03.1950 = 64 JahreNach langer Krankheit ist Hans Bilgri von uns gegangen.Hans Bilgri war seit über 40 Jahren Mitglied in der Ortsgruppe Plankenstein. Als Wirt war er schon früh Anlaufstation und Treffpunkt unserer Vereinsmitglieder. Seine lustige Art und sein Humor wird uns fehlen.

Ein Verein besteht nicht nur aus den Lebenden sondern auch aus den ehemaligen Mitgliedern. Sie alle haben unserenVerein geprägt und geformt. Ohne Sie wären wir nicht der Verein von heute. Ich wünsche mit sehr dass alle Mitglieder, egal in welcher Form an diesem Gedenken mitarbeiten und Erinnerungen festhalten. Helmut

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Werner Ammer, geb.: 22.01.1948 - gest.: 05.12.2013, Mitglied ab 01.01.1963 = 51 Jahreseit über 50 Jahren Vereinsmitglied musste er schon sehr früh, nach kurzer schwerer Krankheit von uns gehen. Werner war als großer Sportler und mit vielen Talenten gesegnet. Fussball, Tennis, Golf, Bergsteigen waren seine Leidenschaft. Er war ein gern gesehener Gast und man freute sich wenn er mit seiner Rosi aufgetauchte. Sein trockener Humor hat uns viele Lacher beschert. Sowohl in den schönen Dingen des Lebens wie auch beruflich war sein Rat immer gefragt und immer fundiert und nicht oberflächlich. Wir werden Werner sehr vermissen und sein Andenken in Ehren halten.

Walter Laumer, geb.: 22.03.1940 - gest.: 14.02.2014, Mitglied ab 01.02.1977 = 37 Jahreist von uns gegangen und er wird uns sehr fehlen. Unsere Welt ist ärmer geworden um einen wahren Naturfreund und um einen engagierten Plankensteiner. Bei der Renovierung der Hütte hat er sich große Verdienste erworben. Er war kein Mensch vieler Worte, sondern es musste alles locker gehen. Er war ein hervorragender Organisator und seine Reisen und Ausflüge die er veranstaltete waren legendär. Schafkopfen war eine seiner Leidenschaften und bei den Tunieren war er immer vorne mit dabei. Walter wollte nie im Vordergrund stehen und durch seine selbstlose Art hat er verfügt, keine Blumen zu kaufen und den dafür vorgesehen Betrag für die Jugend und Vereinsarbeit zu verwenden. Obwohl wir von seiner schweren Erkarnkung wussten, waren wir doch zuversichtlich und hofften daß es wieder eine Besserung für Ihn gibt. Um so betroffener erreichte uns die Todesnachricht. Es bleiben uns viele schöne Erinnerungen an Walter, auch wenn es schmerzlich ist zu akzeptieren, daß es nur noch Erinnerungen sindWir werden Ihn nie vergessen und rufen Ihm ein letztes "Servus und Berg" frei zu.

Wiggi Ruzicka, geb.: 06.01.1936 - gest.: 12.06.2015leider ist unser Wiggi nach längerer Krankheit verstorben,wir werden Dich sehr vermissen!!!



OG München-Plankenstein e.V.